module-hero-header has--content color-theme--default
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Weitere OPs

Körperformende Eingriffe sind neben Brustoperationen unsere Passion. Wir helfen Ihnen nach Schwangerschaft oder Gewichtsverlust sich wieder in Ihrer Haut wohlzufühlen.

module-image-text has--content random random--2 color-theme--default module-variant--default module-alignment--right
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Bauchstraffung

Nach starkem Gewichtsverlust oder Schwangerschaft zurück zur wohlgeformten Körpermitte. Eine schonende Straffung erfüllt Ihren sehnlichen Wunsch nach einem schlanken Bauch ohne Hautüberschüsse.

module-image-text has--content color-theme--default module-variant--default module-alignment--left
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Mommy Makeover

Hollywood macht es vor: Umgangssprachlich auch als Verjüngungskur nach Schwangerschaft und Stillzeit bezeichnet, bringt die Kombination verschiedener chirurgischer Eingriffe (meist Brustvergrößerung und Bauchstraffung) die alten Formen wieder zurück.

module-image-text has--content random random--1 color-theme--default module-variant--default module-alignment--right

Straffung Oberarm-/ Oberschenkel

Das „Winkefleisch“ oder die „Engelsflügelchen“ schlabbern, die Haut an den Beinen wirkt so gar nicht straff oder straft sie mit Cellulite ab? Diese OP bringt Ihre Körperkontur in Form, insbesondere nach starkem Gewichtsverlust.

module-image-text has--content random random--1 color-theme--default module-variant--default module-alignment--right
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Fettabsaugung (Liposuction)

Sport, Diäten und eine gesunde Ernährung lassen Ihre Problemzonen kalt. Diese OP hilft allen normalgewichtigen Patienten, Ihre Pölsterchen sofort loszuwerden. Ideal auch mit Straffung.

module-image-text has--content random random--3 color-theme--default module-variant--default module-alignment--left
Youthconnection: Schweißbehandlung und Brustvergrößerung in Hannover
Youthconnection: Schweißbehandlung und Brustvergrößerung in Hannover

Absaugung der Schweißdrüsen

Die klassische Form der Schweißdrüsenabsaugung ist von der miraDry-Methode zu Recht abgelöst worden: keine Risiken einer OP mit vergleichbaren Resultaten.

module-image-text has--content random random--2 color-theme--default module-variant--default module-alignment--right
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Oberlidstraffung

Bei Schlupflidern von Frauen und Männern. Der Eingriff lässt Sie um bis zu zehn Jahre jünger wirken, ist komplett schmerzfrei und sicher. Es bleiben keine sichtbaren Narben zurück. In örtlicher Betäubung schonend durchführbar.

module-teaser-cards random random--1
module-image-text has--content random random--1 color-theme--default module-variant--1 module-alignment--right
Beratung Brustvergrößerung und Botox in Hannover
Beratung Brustvergrößerung und Botox in Hannover

Termin online buchen oder unter

module-teaser-grid random random--1 color-theme--default module-variant--2 module-alignment--default
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Botox Mimikfalten- & Migränetherapie

Schnelle Abhilfe bei mimischen Falten wie Zornes- und Sorgenfalten, Krähenfüße, Erdbeerkinn. Sie fühlen sich jünger, wacher und „wie neugeboren“. Das Allroundtalent ist auch wirksam gegen Migräne, Achselschweiß oder Depression.

Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Filler Faltenbehandlung & Konturverbesserung

Dermalfiller / Hyaluronsäure verbessern Ihre statischen Falten, Volumenverluste wie eingefallene Wangen, optimieren Ihre Lippen. Geheimtipp: die nichtoperative Nasenbegradigung.

Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Schweißbehandlung mit Mikrowellen

Aus den USA stammt ein Verfahren, das ebenso zuverlässig wie eine Schweißdrüsen-OP wirkt: miraDry.

module-image-text has--content color-theme--default module-variant--default module-alignment--left is disabled!
module-teaser-cards random random--2
module-teaser-grid color-theme--2 module-variant--default module-alignment--right

Hochspezialisierte Fachärzte

Kompetente Mediziner, Ästhetik-Förderer und passionierte Chirurgen.

Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Duckstein

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Spezialist für Brustchirurgie und nicht-operative Nasenkorrektur. Spezialist für Injektionsbehandlungen mit Botox und Hyaluron.

Eck

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Spezialist für Brustchirurgie und Körperformungen. Spezialist für Injektionsbehandlungen mit Botox und Hyaluron, nicht-operative Gesichtsverschmälerung.

module-image-text has--content random random--1 color-theme--1 module-variant--2 module-alignment--right

So finden sie uns

Mitten im Herzen Hannovers, direkt am Hauptbahnhof.

Im Gebäude Ernst-August-Carrée

Jetzt geöffnet: 9-14 Uhr

module-customer-feedback-slider random random--2 color-theme--default module-variant--default module-alignment--default

Das sagen unsere Kunden

Mehr als 20.000 erfolgreiche operative und nicht-operative Schönheitskorrekturen machen zufrieden. Vor allem unsere Kunden.

Super zufrieden

Es hat alles super geklappt und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Alles lief reibungslos, die Behandlung und die Nachbetreuung liefen super und alle waren sehr nett. Absolute Weiterempfehlung.
Anonym

Von Beginn an lief alles wunderbar

Bei dem ersten Termin hat alles super funktioniert. Ich hatte das Gefühl, Herr Eck war offen und ehrlich zu mir. Da ich eine Straffung brauchte wurde alles etwas teurer. Jedoch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Anonym

5 Sterne!!

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und freue mich auf die OP.
Anonym

Fantastischer Arzt

Meine Operation ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Der Arzt führt fantastische Beratungsgespräche und nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.
Anonym

Es war wunderbar

Meine Beratung war sehr gut. Ich wurde von einem netten Chirurgen sehr ausführlich aufgeklärt und Er hat sich viel Zeit genommen für das Gespräch. Insgesamt war es einfach wunderbar.
Erika K.

Es war schön

Meine Beratung war sehr informativ. Der Chirurg war sehr nett und hat mir alle meine Fragen beantwortet. Insgesamt war es ein gutes Gespräch.
Nadine S.

Sehr angenehmes Gespräch!

Das Gespräch war sehr angenehm! Herr Eck hat sich sehr viel Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet! Definitiv würde ich die Operation bei ihm vornehmen lassen. Meine finale Entscheidung ist jedoch noch nicht ganz getroffen. Wir nehmen uns noch etwas Zeit.
Anonym

es sind keine Fragen offen geblieben

Die Beratung war sehr ausführlich und er hat alles sehr gut erklärt. Am Ende sind auch keine Fragen offen geblieben. Dr. Eck hat mir auch Klar gesagt, was geht und was nicht. Hat mir auch Beispiel Bilder gezeigt. Das fand ich auch sehr gut.
Katrin

Ein wirklich sehr kompetenter Arzt!

Ich kann es nur empfehlen. Vom Anfang bis Ende war Herr Eck immer hilfsbereit, hat alles genau erklärt und bin super mit meinem Ergebnis zufrieden.
Anonym

gut aufgehoben

Ich habe mich bei Dr. Eck gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre und das ruhige Gespräch gefielen mir wirklich sehr.
Anonym

Super freundliche empfehlenswert Ärztin!

Ich habe mir bei Frau Dr. Duckstein meine Lippen vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden. Das Beratungsgespräch war kostenlos, zusätzlich bietet die Ärztin eine kostenlose Nachkontrolle. Super nette Ärztin und tolles engagiertes Team kann ich nur weiter empfehlen.
Anonym

keine lange Wartezeit

Die Beratung war gut. Ich hatte keine lange Wartezeit. Dr. Eck ist auf alles eingegangen, hat mir alle Fragen beantwortet und sich auch alles angeschaut
Marcel R.

einfach super

Ich hatte eine super Beratung. Dr. Eck hat sich viel Zeit für mich genommen und ich bin sehr zufrieden.
Anonym

Sehr kompetent

Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen. Er hat sich viel Zeit genommen, super beraten und mir alle Ängste genommen. Die Heilung verlief unproblematisch. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Endergebnis.
Barbara F.

freundliche Ärztin

Frau Dr. Duckstein hat alles super erklärt und mir auch alle Fragen beantwortet. Sie hat mr verschiedene Implantate gezeigt, die ich auch mit einem weißen T-Shirt drüber anprobieren konnte. So hat sich das besser abgezeichnet.
Annika Lena H.

sehr glücklich

Dr. Eck ist super lieb und bett. Er hat alles ausführlich erklärt und es sich auch keine Fragen offen geblieben. Ich war sehr zufrieden und glücklich. Es war einfach eine top Beratung.
Kathrin K.

Ich bin sehr zufrieden

Meine Beratung war sehr gut. Herr Eck hat einen vertrauenswürdigen und sehr ehrlichen Eindruck hinterlassen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Saskia M.

Tolles Ergebnis

Es ist alles bestens und ich empfehle Frau Dr. Duckstein auf alle Fälle weiter.
Anonym

sehr zufrieden

Kleine Bruststraffung mit Vergrößerung. Tolles Team, tolle Praxis, sehr kompetente Ärztin. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Pia S.

Ergebnis wie gewünscht!

Ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr freundlich und auch der Klinikaufenthalt war wirklich angenehm. Ich bin mit dem Ablauf sehr zufrieden. Ich habe keine Schmerzen gehabt. Verheilt ist alles ohne Komplikationen. Das Endergebnis gefällt mir echt gut.
Josephine S.
module-badges

Bekannt aus

youthconnection findet sich in einigen redaktionellen Beiträgen und Hintergrundberichten. Sprechen Sie uns gerne darauf an.

module-image-text has--content random random--3 color-theme--1 module-variant--2 module-alignment--right
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Folge uns.

Auf unseren Social Media-Kanäle geben wir exklusive Einblicke und halten Sie mit den neusten Informationen rund um das Thema Ästhetik auf dem Laufenden.