module-teaser-slider random random--2 color-theme--default module-variant--stage module-alignment--default
Brustvergrößerung und ästhetische Chirugie Hannover

Authentische Schönheit in besten Händen

Ob Brustvergrößerung oder Beauty-Korrektur: Wir bieten das gesamte Spektrum bester chirurgischer und kosmetischer Behandlungen in Hannover.

Ästhetische Brustvergrößerung mit Implantaten in Hannover

Ästhetische Brustchirurgie

Eine schöne Brust ist Inbegriff der Weiblichkeit und das Schönheitsideal unserer Zeit. Wir haben vielen Frauen zur lange erträumten Wunschbrust verholfen.

Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

Ein jugendlicheres Aussehen durch schöne Haut, Augen, Lippen, Achseln, Arme, Beine. Frei von Falten, übermäßigem Schweiß, Haaren. Einfach und ohne OP.

Hochspezialisierte Fachärzte

Duckstein und Eck sind Plastische und Ästhetische Chirurgen aus Leidenschaft. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen über Ihre Wünsche und Anliegen zu sprechen.

module-image-text has--content random random--2 color-theme--default module-variant--1 module-alignment--right
Beratung Brustvergrößerung und Botox in Hannover
Beratung Brustvergrößerung und Botox in Hannover

Lassen Sie sich individuell beraten

Auf Wunsch von Frau zu Frau. Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin.

module-teaser-grid random random--1 color-theme--default module-variant--default module-alignment--default

Unsere Fachbereiche

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum moderner Schönheitsbehandlungen und Brustvergrößerungen.

Ästhetische Brustvergrößerung mit Implantaten in Hannover

Chirurgische Behandlungen im Kompetenzzentrum Brust

Ästhetisch-chirurgische Korrekturen wie Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustwarzenkorrektur, Asymmetrie der Brust und weitere OPs.

Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Kosmetische Behandlungen im Institut für Beauty

Ästhetisch-kosmetische Korrekturen wie Faltenbehandlung mit Botox oder Hyaluronsäure, IPL-Hautbildverbesserung, kosmetisches Zahnbleaching, Schweißhandlung mit miraDry, Laser-Haarentfernung oder Microblading der Augenbrauen.

module-image-text has--content random random--1 color-theme--1 module-variant--default module-alignment--default
Außenansicht youthconnection Eingang
Außenansicht youthconnection Eingang

Über uns

Sie finden uns im Herzen Hannovers im Ernst-August-Carrée. Hier haben wir unseren Traum von einer außergewöhnlichen Praxis verwirklicht – für Sie.

module-teaser-cards random random--1
Hohe Qualität

Durch modernste, wissenschaftlich fundierte Methoden und strengste Qualitätsstandards.

Schonender Eingriff

Durch jahrelange Erfahrung und Routine sowie ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten.

Sichere Produkte

Implantate, Botox, Hyaluron, Colors oder Geräte: Wir verwenden nur führende Markenprodukte.

4-Augen-Prinzip

Spezialisiert ausgebildete Fachärzte, die sich ergänzen und für sichere Ergebnisse sorgen.

Hohe Qualität

Durch modernste, wissenschaftlich fundierte Methoden und strengste Qualitätsstandards.

Schonender Eingriff

Durch jahrelange Erfahrung und Routine sowie ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten.

Sichere Produkte

Implantate, Botox, Hyaluron, Colors oder Geräte: Wir verwenden nur führende Markenprodukte.

4-Augen-Prinzip

Spezialisiert ausgebildete Fachärzte, die sich ergänzen und für sichere Ergebnisse sorgen.

module-teaser-grid random random--2 color-theme--2 module-variant--default module-alignment--right

Hochspezialisierte Fachärzte

Kompetente Mediziner, Ästhetik-Förderer und passionierte Chirurgen. 

Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Duckstein

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Spezialist für Brustchirurgie und nicht-operative Nasenkorrektur. Spezialist für Injektionsbehandlungen mit Botox und Hyaluron.

Eck

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Spezialist für Brustchirurgie und Körperformungen. Spezialist für Injektionsbehandlungen mit Botox und Hyaluron, nicht-operative Gesichtsverschmälerung.

module-image-text has--content random random--1 color-theme--default module-variant--1 module-alignment--default
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Nehmen Sie einfach Kontakt auf.

module-image-text has--content random random--3 color-theme--1 module-variant--2 module-alignment--right

So finden Sie uns

Mitten im Herzen Hannovers, direkt am Hauptbahnhof.

Im Gebäude Ernst-August-Carrée

Jetzt geöffnet: 9-14 Uhr

module-customer-feedback-slider random random--2 color-theme--default module-variant--default module-alignment--default

Das sagen unsere Kunden

Mehr als 20.000 erfolgreiche operative und nicht-operative Schönheitskorrekturen machen zufrieden. Vor allem unsere Kunden.

kundenorientiere Ärztin

Ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen. Frau Dr. Duckstein ist eine tolle und kundenorientiere Ärztin. Sie hat mir alles zur OP genau erklärt und ich konnte Vertrauen fassen. Die OP werde ich auf jeden Fall bei ihr durchführen lassen.
Anonym

sofort wohlgefühlt

Dr. Eck hat mich sehr gut beraten. Ich wurde bis ins kleinste Detail aufgeklärt. Er ist freundlich und ich habe mich sofort wohlgefühlt.
Mandy A.

Es war die beste Entscheidung

Ich kann diese Angebot und den Chirurgen einfach nur empfehlen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und auch die Klinik und die Betreuung war sehr gut. Für mich sind 5 Sterne noch zu wenig, am liebsten würde ich noch 10 Sterne oben rauf legen.
Anonym

Tolles Ergebnis

Es ist alles bestens und ich empfehle Frau Dr. Duckstein auf alle Fälle weiter.
Anonym

alle sehr Nett gewesen

Vom Empfang, bis zur Verabschiedung war alles Top. Der Arzt war sehr nett, hat sich Zeit genommen und es sind keine Fragen offen geblieben. Ich war positiv überrascht.
Simone W.

eine aufschlussreiche Beratung

Die Beratung bei frau Dr. Duckstein war aufschlussreich und ich kann nur positives sagen. Sie hat sich ausführlich Zeit genommen und sie war offen für Fragen, auch wenn man diese öfter stellte.
Isabell - Sophie O.

rundum zufrieden

Meine Beratung war ganz toll. Die Ärztin ist auf jede Frage eingegangen und wollte mir nichts aufschwatzen. Mir wurden Implantate gezeigt, die ich auch in einem BH anprobieren konnte. Ich war rundum zufrieden.
Anonym

Brustvergrößerung

Alles super geklappt. Sehr gute Beratung. Tolles Eregebniss.
Anonym

alles perfekt

Meine OP bei Marc Eck ist perfekt verlaufen. Die Betreuung durch ihn und seine Mitarbeiter war super. Auch das Ergebnis ist sehr schön geworden.
Anonym

gut aufgehoben

Die Beratung bei Dr. **** war sehr gut un ich kann mich nicht beschweren. Ich wurde gut informiert un er ist auf alle meine Fragen eingengangen. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.
Anonym

Ich bin sehr zufrieden

Es war super. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und der Chirurg hat sich viel zeit für die Beratung genommen. Ein Gespräch an dieser Adresse kann ich nur empfehlen.
Leyla B.

Es war sehr gut

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Herr Eck hat mich individuell und gut aufgeklärt.
Anonym

Ich bin sehr zufrieden

Die Beratung war sehr gut. Alles ist reibungslos verlaufen und ich wurde von einen Chirurgen beraten der sich viel Zeit für mich genommen hat.
Anonym

Ängste genommen

Lange habe ich überlegt, ob ich diese OP machen soll. Ich war bei verschiedenen Ärzten fühlte mich aber bei Frau Dr. Duckstein am besten verstanden und beraten. Sie hat sich super viel Zeit genommen und mir mein Ängste genommen. Ich freue mich auf meinen Eingriff.
Heike I.

Ein sehr zufriedenstellendes Ergebniss

Ein Arzt den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Sowohl die Beratung, die Operation, sowie die Nachbehandlung waren einwandfrei. Das Ergebniss ist sehr schön natürlich und stellt mich sehr zufrieden.
Anonym

sehr begeistert

Mein Beratungstermin bei Dr. ***** war sehr angenehm. Ich war gemeinsam mit meiner Freundin dort und wir sind sehr überzeugt von seiner Kompetenz. Hinzu kommt dass wir ihn als sehr nett empfunden haben und auch viel Spaß hatten.
Joana S.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Wurde sehr ausführlich von Dr.Eck beraten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachsorge ist optimal gewesen. Das Praxispersonal ist super nett und meine Fragen wurden auch direkt am Telefon beantwortet.
Anonym

5 Sterne!!

Die Beratung ist sehr gut verlaufen. Mir wurden mehrere Alternativen vorgeschlagen. Ich habe mich in der Praxis sehr ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt.
Anonym

Ich habe mich wohl gefühlt

Das Gespräch war gut und ich bin glücklich. Ich hatte davor etwas Angst, da ich schon eine Operation hatte. Der Doktor war sehr vertrauenswürdig und hat mich beruhigen können. Ich freue mich von der Operation berichten zu können.
Anonym

Alternativen aufgezeigt

Der Arzt hat sich Zeit genommen und hat mir Vergleiche ausführlich erklärt. Er hat mir auch Alternativen aufgezeigt.
Regina W.
module-badges

So viel Schönheit fällt auf

youthconnection findet sich in einigen redaktionellen Beiträgen und Hintergrundberichten. Sprechen Sie uns gerne darauf an.

module-image-text has--content random random--1 color-theme--1 module-variant--2 module-alignment--right
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover
Youthconnection: Ästhetische Chirurgie und Brustvergrößerung in Hannover

Folgen Sie uns.

Auf unseren Social Media Kanälen geben wir exklusive Einblicke und halten Sie mit den neuesten Informationen rund um das Thema Ästhetik auf dem Laufenden.